Login

Ihr könnt Euch mit Euren Facebook-Login oder hier neu registrieren.

Nach dem Login habt Ihr vollen Zugriff zu den Bildern und allen weiteren Inhalten.

Nicole und Oliver

Nicole und Oliver

Sonntag, 23 August 2015 16:43

Video

Video vom Standesamt

web stern pink

Erinnerungen vom Standesamt für Euch und uns.


Für uns war es unvergesslich - der Tag war aber auch wie im Flug vorbei. Deshalb freuen wir uns das, das Team vom Lichtwerk so tolle Bilder gemacht hat. Vielen Dank an Vanessa, Sebastian und Tobias. Vielen Dank auch an Mell die besonders auch am Abend noch fotographiert hat. Gerne könnt Ihr uns auch Eure Photo schicken dann packen wir die Bilder hier dazu.

 

Das Passwort für das Video lautet: daisy

 

 

 

Videos von der Hochzeitsfeier

web stern pink

Erinnerungen von der Hochzeitsfeier für Euch und uns.


Chiemgau, Kaiserwetter, Familie, Freunde und unsere Traumhochzeit! Was sollen wir noch mehr sagen. Es war unbeschreiblich schön für uns. Auch hier hat das Team vom Lichtwerk so tolle Bilder gemacht hat. Vielen Dank an Vanessa, Sebastian und Tobias

 

Das Passwort für alle Video lautet: moarhof

 

Der ganze Tag in knapp 4 Minuten. Tolle Bilder in konzentrierter Form.

 

 

Ja die Photobooth! Hier die FSK12 Version in kurzen Schnitten.

Mittwoch, 11 März 2015 10:19

Location

web stern pink

Trausaal Mandlstrasse  - Heiraten am Englischen Karten.


mandlstrasse14Der schönstgelegene Trausaal des Münchner Standesamts befindet sich einer 1922 erbauten neoklassizistischen Villa direkt am Englischen Karten.

 

 

 

Wegbeschreibung

Der Trausaal in der Mandlstraße 14 liegt direkt an der Westseite des Englischen Gartens etwas unterhalb der Münchner Freiheit. Von der Leopoldstrasse stadtauswärts fahrt Ihr am besten bis zum U-Bahnhof "Gieselstraße" und biegt dort rechts in die Martiusstraße ab. Dann fahrt ihr über den Kißkaltplatz und weiter gerade aus in die Thiemestraße. Münchner Freiheit und biegt rechts in die Feilitzschstraße ein. Am Ende biegt Ihr links in die Königinstraße ein und biegt dann halbrechts in die Mandlstraße ab.

Es gibt dort leider keine eigenen Parkplätze. Es ist auch immer ziemlich voll - also plannt bitte genügend Zeit zum Parkplatz suchen ein.

Drucken

 

 

 wedding

 

 

Mittwoch, 11 März 2015 10:19

Ablauf

web stern pink

Standesamt und Empfang im familiären Kreis.


Es ist nicht der erste aber denoch einer der wichtigsten Schritte auf unserer gemeinsamen Reise. Wir geben uns das Ja-Wort. Umso passender ist es diesen Moment genau 6 Jahren nach unserem Kennenlernen zu feiern. Deshalb freuen wir uns unsere Familien hierzu herzlichen einzuladen.

 

11.45 Beginn der Heiratszeremonie im Standesamt München
12.30 Empfang und kleines Essen
  Dresscode: festlich, sommerlich

 

 

 wedding

 

 

Mittwoch, 11 März 2015 10:19

Bilder und Video

web stern pink

Erinnerungen für Euch und uns.


Für uns war es unvergesslich - der Tag war aber auch wie im Flug vorbei. Deshalb freuen wir uns das, das Team vom Lichtwerk so tolle Bilder gemacht hat. Vielen Dank an Vanessa, Sebastian und Tobias. Vielen Dank auch an Mell die besonders auch am Abend noch fotographiert hat. Gerne könnt Ihr uns auch Eure Photo schicken dann packen wir die Bilder hier dazu.

 

Video

Das Passwort für das Video lautet: daisy

 

 

Bilder

 

 

 

 

 

Dienstag, 03 März 2015 16:03

Bilder und Video

web stern pink

Erinnerungen für Euch und uns.


Chiemgau, Kaiserwetter, Familie, Freunde und unsere Traumhochzeit! Was sollen wir noch mehr sagen. Es war unbeschreiblich schön für uns. Auch hier hat das Team vom Lichtwerk so tolle Bilder gemacht hat. Vielen Dank an Vanessa, Sebastian und Tobias.

 

Video

Das Passwort für alle Video lautet: moarhof

 

Der ganze Tag in knapp 4 Minuten. Tolle Bilder in konzentrierter Form.

 

 

Ja die Photobooth! Hier die FSK12 Version in kurzen Schnitten.

 

 

Bilder

 

 

 

 

 

Dienstag, 03 März 2015 16:00

Ablauf

web stern pink

Kirche, Empfang, Relaxen, Dinner und Party.


 

Wir wollen mit unseren Freunden und Familien diesen besonderen Tag feiern. Die kirchliche Trauung und die Hochzeitsfeier finden am Moarhof im wunderschönen Samerberger Hochtal statt.

Wir werden diesen wunderschönen Tag am 28.08.2015 in der Kirche St. Bartholomäus direkt am Moarhof mit der kirchlichen Trauung beginnen. Am Nachmittag haben wir etwas für Euch vorbereitet oder Ihr könnt im Apfelbaugarten entspannen. Mit der Abenddämmerung erwartet Euch ein tolles Menu. Die Tanzbeine sollen auch nicht zu kurz kommen, wir feiern so lange mit Euch wie Euch Eure Füße tragen.

 

14.00 Beginn der kirchlichen Trauung in St. Bartholomä
15.00 Empfang und kleine Stärkung im Apfelbaumgarten am Moarhof
16.00 Relaxen und Spaß haben
19.00 Dinner in der Tenne mit Party
  Dresscode: festlich, sommerlich

 

Wir haben für Euch noch einige Informationen zum Shuttelservice, der Anfahrt und zum Wetter zusammengepackt.
Diese gibt es hier:   DOWNLOAD  

 moarhof kirche

 

 

Dienstag, 03 März 2015 14:54

Location

web stern pink

Der Moarhof - die Idylle für unseren Tag.


 Seit 1363 steht im Samerberger Hochtal zum Fuss des Wendelsteins der Moarhof. Er wurde 1848 nach einem Brand wiederaufgebaut und 2010 in liebevolle Weise modernisiert so dass er historische Räume und moderne Technik optimal vereint.

 

 

 

Wegbeschreibung

Den Moarhof erreicht Ihr aus München kommend über die A8 Richtung Salzburg. An der Ausfahrt "Rohrdorf" bitte in Richtung Rohrdorf/Neubeuern auf der St2359 fahren. Der Staatstraße weiter folgen und nach ca. 7km links auf die R09 Richtung Roßholzen abbiegen.

Drucken

 

 

 moarhof kirche

 

 

Dienstag, 03 März 2015 07:42

Sandra Schlüter

Trauzeugin

Dienstag, 03 März 2015 07:42

Sandra Böttcher

Trauzeugin

Dienstag, 03 März 2015 07:42

Sabrina Ortmeier

Trauzeugin

Seite 1 von 2